about 2018-03-01T11:51:32+00:00
Das Schöne – es ist die Schönheit mit den Augen der Seele gesehen

Ich bin Make-up Artistin (hair & make-up)  für Film, Fernsehen, Theater, Fotoshootings, Werbung, Editorial, ImageCoach &  Trainerin für Make-up Workshops & Styling und stehe mit meinem Know How und langjähriger Erfahrung natürlich auch Privatpersonen zur Verfügung.

Meine Ausbildung habe ich 2003 in London, Delamar Academy, absolviert.
Weiterbildungen bei Beatrix Isabel Lied, Ulrike Schütze, Horst Kirchberger, Head Quartiers u.v.m. in München, Hamburg und Wien.

Im Laufe meiner Tätigkeit als Make up Artist habe ich unter anderem für die Fernsehserie ‚Soko Donau‘ und Fernsehfilme wie ‚Lilly Schönauer‘ und  vielen anderen Fernsehspielfilmen gearbeitet und für Editorials wie ‚Woman‘, ‚First‘,  Covers wie ‚Universal Versand‘ und ‚Otto Versand‘, unzählige Werbeproduktionen, als Trainerin für das Wifi Linz und last but not least für Theaterproduktionen.